Inside Sales Manager für Freizeitaktivitäten Österreich - Linz (Home Office)

Jochen Schweizer mydays Group

Diese Erlebnisse kommen auf dich zu

Du kommst aus Österreich und findest das Land und die Aktivitäten, die es bietet faszinierend?

Du kennst dich in der Freizeitbranche aus? Unternimmst in deiner Freizeit gerne verschiedene Outdoor oder Indoor Aktivitäten?  

Du bist eher ein Adrenalin Junkie, Weltenbummler oder auch romantisch veranlagt als ein Stubenhocker? 

Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark? Hast du gerne Kontakt mit den verschiedensten Menschen & Charakteren? 

Hinzu kommt, dass es dir Spaß macht, mit deinem sympathischen Auftreten und deiner Überzeugungskraft bei Anbietern aus der Freizeitbranche das Interesse von Regiondo zu entfachen?

Dann bist du bei uns genau richtig!  Wir wollen allen Freizeitanbietern die Möglichkeit bieten, sich durch unsere Unterstützung weiter zu entwickeln.  

Bei uns nimmst du per Telefon oder Mail Kontakt zu den Kunden auf, bist im ständigen Kontakt zu Ihnen, überzeugst Sie mit schlagfertigen Argumenten von unserem Mehrwert und bietest Ihnen unsere Unterstützung an. 

Diese Qualitäten bringst du mit

Du liebst es, neue Kunden für ein Produkt zu gewinnen, das einen echten Mehrwert bietet 

Du bist kommunikationsstark, und behauptest von dir dass du großartige Kommunikationsfähigkeiten hast, sowohl mündlich als auch schriftlich 

Du begeisterst dich für die Freizeit & Tourismusbranche 

Du bist ein motivierter, proaktiver Teamplayer mit Ideen neue Kunden zu gewinnen 

Du beeindruckst mit deiner zielstrebigen Art und deinem großen Engagement 

Du fühlst dich wohl aus dem Home Office zu arbeiten

Was wir dir bieten

Die aufgeführten Benefits können je nach Standort variieren.

Über Uns

Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf Deine tatkräftige Unterstützung zählen können.

Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App.


Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Hierfür suchen wir tatkräftige Unterstützung!

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?! Dann bewirb Dich noch heute und sende und Deine Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner aktuellen Kündigungsfrist zu.