JSMD Group – Zwei Anbieter für Erlebnisse unter einem Dach

Unser Ziel der Jochen Schweizer mydays Group ist es, dass unsere KundInnen über das bloße Abhaken von Aktivitäten auf ihrer Bucket-List hinausgehen. Wir möchten, dass sie jede Gelegenheit nutzen, zu lernen, zu wachsen und zu strahlen – und mit uns ihr bestes Leben leben.

Denn obwohl wir uns als E-Commerce-Unternehmen verstehen, sind wir sicher: Das wahre Leben entfaltet sich nicht virtuell, sondern in gemeinsamen Augenblicken, die für immer verbinden – oder in herausfordernden Abenteuern, aus denen man gestärkt hervorgeht. Beides machen wir möglich, jeden Tag tausendfach.

Die ProSiebenSat.1 Media SE, zu der wir seit dem Zusammenschluss der Marken Jochen Schweizer und mydays im Jahr 2017 gehören, gibt uns dabei ordentlich Rückenwind.

+ 0
Erlebnisse
0
Mitarbeitende
+ 0
Nationalitäten
+ 0
Rutsch-Races

Jochen
Schweizer

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, ist als führender Anbieter für Erlebnisse und Erlebnisreisen ein echter Wegbegleiter für alle Menschen, die Außergewöhnliches erleben und über sich hinauswachsen wollen. Zu diesem Zweck vermitteln wir tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter.

Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com sowie im Einzelhandel.

mydays

mydays steht für das Wertvollste, was man schenken kann: die eigene Zeit. Als einer der führenden Anbieter für Erlebnisse und Erlebnisgeschenke schaffen wir unvergessliche Erinnerungen, die für immer bleiben. Im Mittelpunkt ist dabei stets die individuelle Gemeinsamzeit mit den Lieblingsmenschen – ob romantisch, familiär oder freundschaftlich.

Die Erlebnisangebote sind erhältlich auf www.mydays.de sowie im Einzelhandel. Das Unternehmen wurde 2003 als einer der ersten Online-Anbieter für Erlebnisse gegründet und vertreibt seine Produkte seither in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

JOIN THE

ADVENTURE.

JOIN US.

ARE WE A MATCH?

Als wachsendes E-Commerce-Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach begeisterten Talenten wie dir, die mit uns die Erlebnisbranche revolutionieren möchten.